Super8 Manufaktur – Sommerpause

Super8 Manufaktur – Sommerpause

Unsere Super8 Manufaktur haben wir in den letzten Jahren gemeinsam mit GK Film in Beelen betrieben und vor 2 Jahren vollständig übernommen.

Eigentlich sollte sie schon im Herbst in den Neubau umgezogen sein aber dieser hat sich ein Beispiel am Berliner Flughafen genommen und meint später fertig werden zu müssen.

Die Manufaktur konnte aber nicht länger in Beelen bleiben und so können wir ab sofort  keine Super8 Filme mehr fertigen.

Es kommt jetzt noch einmal alles vorgestanzte Material in die Aufarbeitung aber voraussichtlich wird es auch hier eine Unterbrechung im finishing geben.

Dann muss zuerst der Neubau fertig werden damit wir neue Räume beziehen können. Danach wir dann mit Super8 weiter machen. Da das Pan-X Material dann aufgebraucht sein wird und eine Neuproduktion für Super8 preisprohibitiv ist, werden wir mit einem neuen Rohfilm starten.