ADOX COLOR MISSION

ADOX COLOR MISSION

DLiebe Freunde, dieses Jahr startet mit einer großen Ankündigung: ADOX Präsentiert COLOR MISSION – ein ISO 200 Farbfilm mit einem eingebauten Zweck. Wir starten ein großes Filmforschungsprojekt, welches erhebliche Investitionen benötigt. Daher haben wir uns entschlossen ein umkeherntwickeltes Kickstarterprojekt zu erfinden und sofort das fertige Produkt auf den Markt zu bringen mit welchem wir dann sein re-engineering finanzieren. Das hilft der analogen Community die aktuelle Farbfilmknappheit zu bewältigen und trägt langfristig zur Lösung des Problems bei. COLOR MISSION ist ein Film den es nirgendwo anders zu kaufen gibt und der mit und für ADOX entwickelt wurde.

Die ganze Geschichte und Bildbesipiele findet ihr hier: http://m.adoxphoto.com/color-mission

COLOR MISSION kann im FOTOIMPEX Shop ab dem 10 Februar  https://www.fotoimpex.de/shop/filme/adox-color-mission-200.html   vorbestellt werden. Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und die Unterstützung der analogen Community. 

Color Mission erhält keine eigene ADOX Produktseite, da es hier nicht um das Produkt geht, welches aktuell zum Fundraising verkauft wird, sondern um das was daraus entseht. Der Film befindet sich daher auch nicht regulären ADOX Vertrieb und ist exclusiv direkt bei FOTOIMPEX zu beziehen.