Seiten

Ausgelaufene Produkte

CHS_Filme

Fotokemika/Samobor hat für uns von 1990 bis 2012 die CHS Filme der Serie 1 (CHS 25, CHS 50 und CHS 100) produziert. Aufgrund des gestiegenen Wettbewerbs- und Preisdrucks in den letzten Jahren hat die Geschäftsführung von Fotokemika im August 2012 die Einstellung der Produktion und Abwicklung des Werkes entschieden.

Als Folge müssen wir leider die gesamte CHS Filmfamilie welche unter dem „ART“-Label gelaufen ist abkündigen.

CHS 25
CHS 50
CHS 100 Typ I (Hier gibt es bereits Ersatz)
CHS ORTHO 25 (Hier gibt es Ersatz als Rollei Ortho 25)

Andere ADOX Produkte (Insbesondere die gesamte ehemalige Premium Line) sind davon NICHT betroffen, da diese in Deutschland in unserer Manufaktur hergestellt werden.

Wir bemühen uns weitere Ersatzprodukte für die nicht mehr erhältlichen anzubieten, müssen aber auch im Rahmen unserer Möglichkeiten operieren welche durch die allgemeine Marktsituation bestimmt werden.