Seiten

Blog

adox_chs100_neu

ADOX CHS 100 II Verfügbarkeit

DSC09557DSC09229Wir sind aktuell nicht in der Lage den CHS 100 II anzubieten, da die Produktion auf unsere eigene Gießmaschine in der Schweiz umgezogen werden muss.

Es war nicht geplant das in einem so zeitigen Rahmen vorzunehmen aber unser letzter Gießpartner sah sich leider kurzfristig außerstande die Produktion weiter zu führen.

Es wurden bereits Beschichtungs- und Anpassungsversuche durchgeführt und wenn alles weiter gut geht, können wir im ersten Quartal 2017 mit der Emulsion auf die Maschine. Da es das erste Produkt auf der umgebauten Maschine ist, sind die Anpasungen am komplexesten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine genaueren Angaben machen können. Sobald wir relevante Neuigkeiten haben, werden wir sie hier veröffentlichen.

22